Viel Spaß beim Deutschen Alpenverein
Sektion Laufen

Wir lieben die Berge!

Absolut sehenswert!

Aufgrund der allgemein bekannten Situation muss die diesjährige Jugendvollversammlung unserer Sektion, angesetzt für den 27. Februar, leider abgesagt werden. Die Jugendreferentin und Jugendleiter hoffen auf viele tolle Aktionen im weiteren Jahresverlauf und freuen sich schon auf zahlreiche Teilnahme! Du bist noch nicht im Verteiler und willst bei uns mitmachen? Dann melde dich unter jugend@alpenverein-laufen.de und verpasse keine News und Aktionen der jdav Laufen! Oder melde dich direkt für einen Programmpunkt an und sei dabei - wir freuen uns über jedes neues Gesicht!

Unser Basislager wird frühestens wieder am 11. März öffnen.


Datenschutzhinweise

Berichte

Mountainbiken im Bergparadies



Rund um den Gebersberg


Tour zu dem LIFE-Projekt Salzachauen


Mit dem Mountainbike um das Triglavmassiv


Abwechslungsreiche Radtour im Rupertiwinkel


Hüttenwochenende der Jugend


Laufener Bergsteiger „erobern“ die Watzmannfrau


Unbekannter Plattenberg



MTB-Tour Hochgernrunde


Besuch beim Nachbarn


3 Tage im Tenngebirge


Schlenken und Schmittenstein



Seniorengruppe: Tour auf den Hochglockner



Sektionshoagart beim Poidai...



Jugendgruppe: Sommer, Sonne, See


E-Mail
Anruf
Infos